Herren III Saison 2019/20

In der 6. Saison seit Bestehen schloss das Herren III in einer ausgeglichenen Gruppe auf dem 3. Rang ab, und profitierte dank einer starken Saison als bester 3.-Platzierter aller 5. Liga Teams trotzdem vom Aufstieg in die 4. Liga. Nun hat das Team vergangene Saison im 7. Jahr seit bestehen das Team die erste Saison in der höheren Liga abgeschlossen.
Gegen zum Teil starke Gegner musste man Lehrgeld zahlen, konnte aber auch wichtige und umkämpfte Spiele für sich entscheiden und viel Erfahrung sammeln.

Die neue Saison  in dern 4. Liga nimmt das Herren III mit praktisch unverändertem Kern plus einzelnen jungen Verstärkungen in Angriff. Man will sich auf jeden Fall in der 4. Liga etablieren und im oberen Mittelfeld mitspielen. Spass und Kameradschaft steht in diesem Team weiterhin weit vorne. Man darf also sehr gespannt sein auf die neue Saison des Herren III.

Abschlusstabelle Herren III Saison 2018/19

Interessierte Spieler melden sich beim Teamverantwortlichen Markus Enderli telefonisch oder mit unten stehendem Kontaktformular.

Training

Dienstag, 20:00 bis 22:00 Uhr, KZO Wetzikon

Verantwortlicher Herren III

Markus Enderli, 078 759 55 21

Kontaktiere den Teamverantwortlichen

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Für dieses Team interessiere ich mich (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Schreiben Sie den untenstehenden Code in das Textfeld:

captcha