Die B-Junioren nehmen an der Meisterschaft von Swissunihockey teil. In der vergangenen Saison 21/22 holte das Team souverän den Gruppensieg und qualifizierte sich damit als erstes emotion Team überhaupt für eine Final-Endrunde, in welcher man ein Podestplatz nur knapp verpasste und so den starken 4. Platz der Schweizermeisterschaften holte!

Das B-Junioren Team ist in der aktuellen Saison 22/23 für Spielerinnen und Spieler mit Jahrgang 2007 und 2008, die leistungsorientiert trainieren wollen.

Interessierte Spieler/Eltern können sich direkt per Telefon (079 137 09 26) oder mittels untenstehendem Kontaktformular beim Juniorenverantwortlichen David Meier melden. Es hat noch Platz im Team für motivierte Spieler (und Goalies)!

Training

Montag: 18:15 – 20:00 Uhr, Meiliwiese Hinwil
Donnerstag: 18:00 – 20:00 Uhr,  Meiliwiese Hinwil (mit A-Junioren) oder Bogenacker Tann (mit U16)

Trainer

Matthias Schaller

Kontaktieren Sie den Trainer

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Für dieses Team interessiere ich mich (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Schreibe den untenstehenden Code in das Textfeld:

    captcha