Auch im 2017 findet die Projektwoche Züri Oberland wieder statt: Vom 20. – 24. Februar finden in Dürnten, Rüti, Wetzikon, Hinwil und Hadlikon insgesamt acht Camps statt. Unihockey emotion Hinwil führt in diesem Rahmen wieder das Unihockey-Camp in der neuen 3-fach-Turnhalle Zentrum in Wetzikon durch. Wiederum werden zahlreiche Nati-A-Stars das Training besuchen.

Update: Leider ist das Unihockey-Camp bereits seit Dezember ausgebucht!

In zahlreichen weiteren attraktiven und coolen Camps gibt es aber weiterhin Plätze.
Mehr Infos auf www.projektwoche.ch/zo

Im Februar 2016 wurde im Zürcher Oberland zum ersten mal die projektwoche.ch durchgeführt. An der Seite von Nati-A-Stars trainierten die Junioren ihre Skills und erlebten eine geniale Woche.

Lese hier den mitreissenden Bericht der Erstdurchführung, verfasst von Matthias Schaller, Hauptleiter des Unihockeycamps.