Schon wieder ist ein weiteres erfolgreiches und unvergessliches Vereinsjahr mit vielen Highlights vorüber – allem voran der Einzug in unsere neue Heimstätte!

Gerne laden wir euch zur Mitgliederversammlung von emotion Hinwil-Tann ein. Sie findet am Mittwoch, 31. Mai 2023 um 19:30 Uhr im Mehrzwecksaal der Schule Meiliwiese in Hinwil statt.

Die Mitgliederversammlung ist für uns als Vorstand auch immer eine schöne und wichtige Möglichkeit für einen Austausch mit euch und auch neuste News und Vorankündigungen mitzuteilen.

Die Mitgliederversammlung ist für alle Vereinsmitglieder, Trainer und Funktionäre ab Jahrgang 07 obligatorisch.

Für Eltern und gesetzliche Vertreter der unter 16jährigen ist die MV nicht obligatorisch, sind bei Anwesenheit aber stimmberechtigt.

Alle weiteren Infos und Traktanden wurden an alle Mitglieder per Mail versendet.

Kategorien: Allgemein