Im Rahmen des Neujahrsaperos der Gemeinde Hinwil und der Sportlerehrung wurde das B-Junioren Team der Saison 21/22 von emotion Hinwil als „HINWILER TEAM DES JAHRES“ ausgezeichnet!

Bereits im Vorfeld war bekannt, dass die B-Junioren fürs Hinwiler Team des Jahres nominiert wurde. Die Hinwiler Bevölkerung hatte dann in den vergangenen Wochen Zeit, für die nominierten Teams abzustimmen.

Unter den Augen des ganzen Gemeinderats und viel Prominenz haben sich die B-Junioren mit einem knappen Vorsprung die Auszeichnung zum „HINWILER TEAM DES JAHRES“ geholt und konnten in Vertretung von unserem Sportchef Andi van Haaften und Vorstandsmitglied Raphael Schmid die Auszeichnung abholen, da an diesem Tag sämtliche Junioren und der Trainer selber im Einsatz standen.

Für das B-Junioren Team, welches in der Saison 21/22 souverän die Meisterschaft gewonnen hat und sich für die Schweizermeisterschaften qualifizierte, ist dies eine sehr schöne und wertvolle Anerkennung und motiviert auch den ganzen Verein!

Vielen Dank an dieser Stelle an das Sportnetz Hinwil für die jährliche Organisation der Sportlerehrungen und der damit verbundenen Würdigungen für unsere Sportler sowie der Gemeinde Hinwil für die finanzielle Unterstützung!

 

Kategorien: B-Junioren