Mit einer tollen Mannschaftsleistung gewinnt das Herren 1 zu Hause beide Spiele und schließt die Meisterschaft in der Tabellen Mitte ab.

freudiger Sieg, nach ärgerlicher Pause

Blau-Gelb Cazis – emotion Hinwil-Tann 6:12

Die Saison musste unterbrochen werden, aufgrund des doofen C-Themas. Vergangenes Wochenende durfte dann wieder gespielt werden und das Fanionteam kam wie verwandelt aus der Zwangspause. Wurden davor mehrere Spiele knapp verloren da meist der Start in die Spiele nicht gelang, lief es gegen Cazis von Anfang an wie am Schnürchen. Für die Hinwiler ging es an diesem Tag noch darum, nicht in die Abstiegsspiele zu müssen, entsprechend sah man den Willen zu gewinnen. Die Zielstrebigkeit wurde belohnt und der Ligaerhalt war zu keiner Zeit bedroht.

Auf die Kür folgt die Pflicht

STV Spreitenbach – emotion Hinwil-Tann 1:4

Im zweiten Spiel war das Tempo etwas draussen. Je ein Tor erzielten beide Teams bis zur Pause. Tann nahm sich nun vor in den letzten 20 Minuten der laufenden Saison das Spieldiktat zu übernehmen. Die Entschlossenheit war auch wieder der Schlüssel zum Erfolg und der Sieg setze einen tollen Punkt unter diese Heimrunde.

ein Punkt fehlt für die Playoffs

Vor der Saison war ungewiss wie sich das Team in der 1. Liga halten kann, da einige gewichtige Abgänge kompensiert werden mussten. Der Start gelang gut, worauf jedoch mehrere knappe – teils unnötige – Niederlagen folgten.

In der Endabrechnung fehlte nun dennoch nur ein Punkt auf die Playoffs. Sicherlich ist dies der Tatsache geschuldet, dass mehrere Spiele – gemäss Eingangs erwähntem Thema – nicht gewertet wurden.

Der Schlusspunkt der Heimrunde und so auch unter die Saison von emotion zeigt welches Potenzial in Hinwil-Tann steckt.

einige Spieler fehlen für die nächste Saison!

Für die nächste Herren 1 Saison fehlen vorerst keine Punkte, sondern einige Spieler zur Verstärkung. Erneut müssen vier wichtige Spieler verabschiedet werden. Wir freuen uns auf interessierte Kleinfeld-Talente welche sich bei der ersten Mannschaft melden.

Emotionen-Emotionen… Hinwil!