Im März 2011 wurde in einer Hinwiler WG der Verein emotion Hinwil gegründet und kurz darauf im September 2011 mit einem Herren-Team in die allererste Saison gestartet – also vor genau 10 Jahren!

Etwas später wurde zum ersten Mal „Jede Minute Zählt! Hinwil vs. Rest der Welt!“ durchgeführt. So hiess unsere legendäre Sponsoring Aktion, von der ihr sicher alle schon gehört habt! Insgesamt 3-mal wurde dieser Anlass – dazumal noch in der Fägy – durchgeführt und unter anderem auch vom Hinwiler Sportnetz ausgezeichnet. Das letzte Mal fand der Anlass vor 5 Jahren kurz vor Schliessung der Fägy statt.

Pünktlich zu unserem 10 Jahre Jubiläum ist es nun endlich wieder so weit: Das 24h Unihockey-Game findet zur Ehre unseres Jubiläums wieder statt!

Gerne laden wir Freunde, Sponsoren, Eltern, Verwandte – einfach ALLE – herzlich ein, mit uns zusammen auf dem Unihockey-Feld 10 Jahre emotion Hinwil zu feiern! Egal wie lange oder kurz du mitspielen möchtest – komm auch vorbei!

Alle weiteren Infos und Highlights findest du auf unserem Flyer.