Ab sofort ist leider kein Training mehr für alle Herren / Damen-Teams mehr möglich.
Der Trainingsbetrieb für alle Junioren (unter 16 Jahre) darf und wird aber weiterhin unter Einhaltung unserer Schutzkonzepte durchgeführt werden!

«In dieser schwierigen und leider andauernden Zeit kommen dem Sport und der Bewegung neben der gesundheitlichen auch eine grosse soziale und gesellschaftliche Bedeutung zu», sagt Swiss-Olympic-Präsident Jürg Stahl.  «Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler, insbesondere aber die zahlreichen Kinder, Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportler, müssen auch in diesen Wochen ihren Bewegungsdrang im Rahmen von geführten Trainings oder individuell ausleben können.»

Allerdings ist es uns wichtig, an dieser Stelle nochmals festzuhalten, dass wir die Entscheidung, das Training zu besuchen oder fernzubleiben, den einzelnen Spieler/-innen frei überlassen wollen. Bitte sprich dich aber auf jeden Fall mit deinem Trainer ab!

Kategorien: Allgemein