Nachdem am Donnerstag der Verband swiss unihockey den gesamten Meisterschaftsbetrieb per sofort abgebrochen hat, folgten am Freitag weitere Massnahmen des Bundes.
Nach intensiver Absprache im Vorstand, sowie mit den zuständigen Gemeinden und dem Kanton Zürich, sehen wir uns nun leider gezwungen, auch den Trainingsbetrieb aller Mannschaften (Junioren bis Herren) per sofort bis und mit Frühlingsferien einzustellen!

Wir werden zu gegebener Zeit informieren, sollte die Situation verändern. Wir vom Vorstand werden bei einer Lockerung bzw. Verschärfung der Massnahmen jederzeit eine Neubeurteilung vornehmen.

Ebenfalls wurde vom Verband BESJ entschieden, die BESJ-Liga per sofort abzusagen! Davon betroffen sind die kommende Meisterschaftsrunde vom 21. März in Bäretswil sowie das Finalwochenende vom 04./.05. April.

Die Durchführung der beiden BESJ-Masters (Schweizer-Meisterschaften) der U13 und U16 sind im Moment nicht betroffen, da die Massnahmen des Bundes nur bis am 30.04. gelten. Deren Durchführung wird zu gegebener Zeit nochmals überprüft und informiert

Kategorien: Allgemein