An der vergangenen Mitgliederversammlung von emotion Hinwil-Tann wurde neben den üblichen statuarischen Geschäften sowie einer Statutenänderung und neue Mitgliederbeiträge für Junioren auch Fabian Mäder als Sportchef verabschiedet und ein neuer Sportchef gewählt!

Andreas van Haaften, neuer Sportchef von emotion Hinwil

Mit Andreas van Haaften wurde nicht nur ein guter Kollege in den Vorstand gewählt, sondern auch jemand, der wohl wie nur wenig andere den Verein so gut kennt! Als jahrelanger Spieler und Captain des Herren 1 (seit der Gründung!) bringt Andi auch sportlich viel Knowhow und Unterstützung mit in den Vorstand. Als ehemaliger Juniorentrainer und jahrelanger Mitleiter der Junioren Sommercamps kennt er auch den eigenen Nachwuchs sehr gut. Wir sind überzeugt, mit Andi einen super neuen Sportchef gefunden zu haben.

Zudem wurden die Statuten im Punkt „Stimmberechtigung“ angepasst. Neu sind auch gesetzliche Vertreter, sprich ein Elternteil pro Junior, stimmberechtigt. Der Vorstand von emotion Hinwil-Tann möchte so bewusst auch die Junioren und deren Eltern, welche seit der Integration der ehemaligen Fägy ein immer bedeutender Teil unseres Vereins werden, mehr in die Entscheidungen miteinbeziehen.
Diese Anpassung wurde ohne Gegenstimme angenommen, genau gleich wie die leichte Senkung der Mitgliederbeiträge für Junioren.

Das ganze Protokoll der MV kann hier heruntergeladen werden.

Kategorien: Allgemein