Das Unihockey-Camp der Projektwoche Züri Oberland, unterdessen bereits zum vierten Mal, wird auch dieses Mal wieder von bekannten Special-Guests besucht: Mit Uster-Spieler Raphael Berweger, dem NLA-Goalie Jonas Wittwer sowie Roberto Vizzini von GC Unihockey kommen wieder drei bekannte Gesichter vorbei! Gleich die ganze Woche dabei sein wird Micha Zürcher, Spieler der U21 vom UHC Uster, sowie Sandrine Ray, ehemalige Profi-Eishockeyanerin (7 Jahre Schweizer Nati und Olympia-Teilnahme) und unterdessen Unihockeyspielerin. Sie leiten zusammen mit einem Trainerstaff vom Verein Unhockey emotion Hinwil das Unihockey-Camp für Jugendliche zwischen 9 – 16 Jahre.

Raphael Berweger, ehemaliger Vize-Schweizermeister und Cup-Sieger mit Floorball Köniz und momentan beim UHC Uster unter Vertrag, gehört zum absoluten Leistungsträger und verlässlichen Skorer. Der in der Saison 2007/2008 zum Newcomer des Jahres gewählte Stürmer hat nicht nur langjährige Erfahrung als Spieler, sondern verfügt als ehemaliger Verantwortlicher Kindersport bei Floorball Köniz auch eine wertvolle Erfahrung als Trainer von jungen Spielern.

Mit Jonas Wittwer, langjähriger Stammgoalie bei GC Unihockey sowie U19- und Studenten-Natigoalie, welche sich auch eine Saison lang zu Karlstad in die Schwedische Superligan wagte – der weltbesten Liga der Welt – und momentan bei Alligator Malans zwischen den Pfosten, kommt ein Goalie mit Weltklasse-Niveau vorbei. Wie bereits letztes Jahr wird er vor allem unsere Goalies trainieren und sehr wertvolle Tipps und Praxis weitergeben.

Roberto Vizzini spielt seit 6 Jahren im NLA-Team von GC Unihockey und wurde mit GC sowohl Schweizermeister als auch Cup-Sieger. Zuvor spielte er beim UHC Uster und kommt auf bereits 12 Jahren Nationalliga-Erfahrung.

Das Unihockey-Camp, veranstaltet von Unihockey emotion Hinwil-Tann, findet vom 18. – 22. Februar 2019 in der MZH Zentrum in Wetzikon statt. Besucher sind jederzeit herzlich willkommen.

Es hat nach wie vor wenige freie Plätze! Anmeldungen und mehr Infos auf www.projektwoche.ch/zo

Raphael Berweger vom UHC Uster

Jonas Wittwer, Goalie von Alligator Malans

Roberto Vizzini von GC Unihockey