Das lange Warten hat ein Ende: Am Samstag, 15. September starten die beiden Herren-Teams sowie das neu gegründete Damen-Team von emotion Hinwil endlich in die Saisonvorbereitung. Alle drei Mannschaften werden am emotion Cup im Einsatz stehen, der dieses Jahr in Berg TG stattfindet. Dort werden sie sich messen können mit den emotion-Teams aus Weinfelden und Huttwil. Eine gute Möglichkeit, den aktuellen Formstand zu testen, aber auch, einander etwas kennen zu lernen und Spass zu haben. Das anschliessende Spaghetti-Essen mit allen teilnehmenden Mannschaften sowie das Grossfeld-Plauschspiel zum Schluss zeugen vom familiären Charakter dieses Turniers. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf intensive, hart umkämpfte Spiele und hoffen, dass dieser Cup der Startschuss in eine weitere erfolgreiche Saison sein wird.

Turnierbeginn ist um 13:00, Spielort ist die Mehrzweckhalle Berg TG. Wir sind froh um lautstarke Unterstützung!