Nach 58:38 Minuten war es soweit: Andi van Haaften von emotion Hinwil schoss den entscheidenden Treffer zum 3:2 Sieg gegen die Belgier!

Die belgische U19 Nationalmannschaft war bis zu diesem Zeitpunkt seit gut einem Jahr und acht Spielen ungeschlagen. Trotz diesem fantastischen Sieg werden die Niederländer den Einzug in die Halbfinals und damit auch die Qualifikation für die WM-Endrunde verpassen.

Morgen Samstag um 18:00 Uhr wird van Haaften’s Team gegen Grossbritanien um den fünften Platz spielen. Einen Liveticker gibt es auf floorball.org. Wir wünschen Andi viel Erfolg für das letzte Spiel und gratulieren ihm zu seinem heutigen Siegestreffer!

Unterdessen sind Bilder vom abschliessenden Spiel aus Rom bei uns eingetroffen

 

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Nathan · 9. September 2012 um 20:10

das cha ja nur a de starche mannschaft ligge, woner drmit trainiert! und natürli em verstärchigsspiller für dtrainings vo dä…. FB RIDERS!!:)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.