Heute um 09.00 Uhr ist das Herren 5. Liga Team in die Saison gestartet. Leider verloren sie trotz zwei starken Partien mit 6:9 und 4:6. „Wir waren im zweiten Spiel genauso stark wie der Gegner und im ersten Spiel gar überlegen“ sagte Habegger nach dem Spiel. Das Team war sich jedoch einig, dass noch verschiedene Erfahrungen in den Bereichen Defensivarbeit und Chancenauswertung gesammelt werden müssen. Die Bilanz fiel nach dem Spiel trotz den zwei Niederlagen positiv aus. „Zehn erzielte Treffer in den ersten zwei Spielen der Saison, auf dem müssen wir aufbauen“ bemerkte der positiv gestimmte Routinier Vizzini. Das Programm des Herren 5. Liga Teams geht bereits morgen mit einem Testspiel gegen das Herren 4. Liga Team weiter. „Wir wollen auf die 0:8 Niederlage vom Samstag reagieren!“, sagt ein sichtlich motivierter Moritz Habegger. Die nächste Meisterschaftsrunde steht dann am Sonntag den 30. September in Wetzikon an.


2 Kommentare

Nathan · 18. September 2012 um 22:15

Ha, lieb diä bricht, das isch so richtig guete pseudojournalismus, langsam mached mir no am blick am abig konkurrenz mit dere homepage. Oder mir schriibed scho all für de blick am abig und es weiss es no niemerds…:)

Nathan · 24. September 2012 um 23:49

Jo ab jetz chani au widr is training cho, nei, die bricht sind würkli geil:) Unterhaltig pur

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.