Am vergangenen Wochenende konnte der erste Fägycup durchgeführt werden. Als Sieger gingen bei den B-Junioren der UHC B.S. Embrach mit einem knappen 7:6 Sieg im Final gegen den UHC Weesen, und bei den C-Junioren die emotion Hinwil mit 2 Siegen gegen Lions Meilen hervor. Die B-Junioren der emotion klassierten sich im 3. Rang.

Packende Spiele durften wir erleben, so unter anderem den 4:3 Sieg vom UHC Bassersdorf gegen den haushohen Favoriten UHC B.S. Embrach, als der Siegtreffer in der letzten Sekunde fiel.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Organisationskomitees (2 Leute) bei den freiwilligen Helfern und unserem Zivi bedanken, welche die erfolgreiche Durchführung erst möglich gemacht hatten. Diese Manpower stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft eines hoffentlich baldig im Zürcher Oberland etablierten Juniorenturnier.