Im lange ersehnten Teamwettkampf zwischen den B und C-Junioren sind am vergangenen Montag Abend die B-Junioren nach hartem Kampf als Sieger hervorgegangen. Ihnen ist es gelungen, über alle 4 verschiedenen Disziplinen zwei volle Punkte mehr als die C-Junioren zu ergattern und sich jeglichen Betrugsversuchen ihrer Trainer zu erwehren. So schallte dann zum Ende nicht das vorstimmbruchliche Siegesgejodel der C-Junioren durch die Halle, sondern das dumpfe, tiefe Gebrüll mächtiger B-Junioren-Kehlen, als Offensivcoach van Haften und Defensivcoach Blaser stolz das Resultat mit der Mannschaft feierten.

Die C-Junioren ihrerseits mussten mit der Enttäuschung klarkommen, trotz starken Leistungen und schier grenzenlosem Einsatz den B-Junioren unterlegen gewesen zu sein. Sie waren alles in allem ein sehr starker Gegner und verdienen den Respekt für ihre Leistungen. Wir von den B-Junioren möchten vor ihrer Leistung den Hut ziehen und hätten es ihnen ebenso gegönnt, wenn sie am Schluss die Nase vorn gehabt hätten.

Mit diesem Startfeuerwerk haben wir das Schreckgespenst Sommerpause verscheucht und blicken nun positiv nach vorn. Anbei findet ihr noch ein Bild der neuen Einspielleibchen, die mit dem Gewinn dieses Wettkampfes verbunden sind.

Kategorien: C-Junioren