Hier findest du Steckbriefe aller Herren I-Spieler. Zu jedem gibt es einige interessante Fakten – viel Spass beim Lesen!

 

Fabian Mäder
Teamchef
Jahrgang: 1995
Grösse: 171 cm
Gewicht: 76 kg
Rückennummer: 13

Fabian Mäder bringt mit seinen schnellen Beinen jeden Boden zum Glühen. Zudem definitiv kein Onehitwunder im Bandenspiel! Spielt nach dem Motto Hit me Baby one more time!
Patric Cuérel
Torhüter
Jahrgang: 1993
Grösse: 180 cm
Gewicht: 76 kg
Rückennummer: 77

Pat the Cat aka Peter ist nicht nur flink wie eine Katze, sondern landet nach spektakulärsten Safes stets wieder auf den Beinen. Es wird gemunkelt, dass er auch Skorerqualitäten als Feldspieler mitbringt.
Andreas van Haaften
Captain
Jahrgang: 1995
Grösse: 182 cm
Gewicht: 84 kg
Rückennummer: 10

Van Captain ist ein absoluter Leader, welcher als Leitwolf vorausgeht und immer wieder Spiele im Alleingang entscheidet! We vinden hem leuk!
Stefan Rothenfluh
Sniper
Jahrgang: 1995
Grösse: 185 cm
Gewicht: 75 kg
Rückennummer: 2

Stego "Scharfschütze" Rothenfluh packt immer wieder total unerwartet einen Hammer aus, bei welchem der Torhüter nicht mal hinschauen mag.
Dennis Keller
Bandenstürchler
Jahrgang: 1993
Grösse: 183 cm
Gewicht: 72 kg
Rückennummer: 4

Falls Denner nicht gerade ohne Fremdeinwirkung über die Bande fliegt, sind seine Moves eine Augenweide und für jeden Gegner schwer zu verteidigen.
Stefan Zeder
The Rock
Jahrgang: 1995
Grösse: 191 cm
Gewicht: 90 kg
Rückennummer: 15

Stez ist unser Fels in der Brandung und stets bereit, mit gezielten Inputs die Mannschaft in die richtige Richtung zu führen.
Daniel Zeder
The Machine
Jahrgang: 1992
Grösse: 187 cm
Gewicht: 80 kg
Rückennummer: 27

Tormaschine Zeder ist mit fairen Mitteln nicht zu stoppen und glänzt immer wieder mit seiner Routine und unglaublichen Aktionen.
Martin Brunner
Teamsenior
Jahrgang: 1989
Grösse: 168 cm
Gewicht: 72 kg
Rückennummer: 70

Martin "vernascht" die Gegner am Laufmeter, sei es ein Move bei welchem seine Gegner nicht mehr wissen wie ihnen geschieht oder ein Pass der Marke Brunner-Klasse.
Samuel Steiger
Wühlmaus
Jahrgang: 1995
Grösse: 179 cm
Gewicht: 83 kg
Rückennummer: 24

Wühlmaus Sämi ist irgendwie auf dem ganzen Feld anzutreffen, sein Einsatz sucht seinesgleichen in der Vereinsgeschichte.
Benjamin Rothenfluh
Verteidigungsminister
Jahrgang: 1991
Grösse: 184 cm
Gewicht: 75 kg
Rückennummer: 3

Der Verteidigungsminister schlechthin, welchen wohl nicht mal eine 1:4 Situation aus der Ruhe bringen würde.
Matthias Felix
El Peruano
Jahrgang: 1991
Grösse: 178 cm
Gewicht: 65 kg
Rückennummer: 16

Seine Drehungen sind geradezu legendär wie auch effizient und degradierten bereits manchen Gegner zum Statisten.