U9 Meister

U9 Meister

Da am Wochenende nicht nur Emotion sondern auch die Fägy mit ihren Nachwuchsauswahlen im Einsatz stand, gab es auch dort einige Erfolgsmeldungen. Die U9 und U11 hatten beide ihre Abschlussrunde. Und die U9 wurde nichts weniger als Regionalmeister!

Wie unser Aussenreporter Hans Meier mir versicherte, gewannen sie den nötigen Punkt im zweiten Spiel des Tages, nachdem sie in einer nervösen ersten Partie nur mit 1:0 verloren hatten. Dabei hielt der überragende Torhüter mehr, als er vermutlich für sein Alter dürfte.

Die U11 schloss die Saison auf dem respektablen 3. Rang ab und darf nun weiter ans Finalturnier. Gegen Bäretswil scheint aber auch diese Saison wieder alles unmöglich. Kann man nur hoffen, dass das Herren 1 sich nächste Saison im möglichen Direktduell gegen das Herren 1 von Bäretswil erfolgreicher anstellen kann.

Die ersten Bilder der Siegerparty verdanken wir übrigens unserem Aussenreporter Hans Meier.

Kategorien: BESJ